CC Dolder: Sportlich – gesellig – stilvoll

 

Mitglieder

Der Curling-Club DOLDER zählt gegenwärtig ca. 30 Aktiv- und 26 Passivmitglieder. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Interessenten sind Anwärter, sie haben im ersten Jahr den Status eines Aktivmitgliedes inne und sind zu allen Anlässen des CC DOLDER zugelassen. An der Generalversammlung haben sie Mitspracherecht, aber kein Stimmrecht. Nach einem Jahr des «Kennenlernens» kann der Übertritt zum Aktivmitglied erfolgen.

Hier die Einladun

CCD Mixed Double

Liebe Curlerinnen, liebe Curler

Bereits zum 7. Mal steht am Samstag, 3. November 2018, unser Mixed Doubles Turnier im Dolder auf dem Programm. Wir freuen uns, Sie zu dieser etwas anderen, neu aber auch olympischen Curling-Art einzuladen. Viele kennen es in der Zwischenzeit. Neulinge dürfen natürlich auch gerne bei uns vorbei kommen und es ausprobieren. Die Regeln sind nachfolgend zusammengefasst und können auch auf dem Internet eingesehen werden. Auf Wunsch geben wir vor dem ersten Spiel gerne eine Kurzeinführung.

Wer macht mit? Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! 

Weiter zum Programm