Feriensportkurs (12.–16. Februar 2018) ist ausgebucht!

< back to articles

Feriensportkurs (12.–16. Februar 2018) ist ausgebucht!

Der diesjährige Curlingkurs für Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Feriensportprogramms der Stadt Zürich ist komplett ausgebucht! Vom 12. bis 16. Februar werden jeden Morgen 24 Kinder unter der Anleitung von Amanda Hasler und Peter Wildhaber bei uns auf dem Dolder Curling kennen- und hoffentlich auch liebenlernen … In dieser Woche verschiebt sich das gewohnte Veteranentraining am Montagmorgen auf den Mittag, wir danken den Veteranen für Ihre Flexibilität zur Unterstützung der Nachwuchsförderung auf dem Dolder!

Mit dem diesjährigen Grossandrang beginnt sich der Effort auszuzahlen, den Amanda, Nicole und Peter in den letzten Jahren in die Juniorenförderung (sei es in Zusammenarbeit mit dem Sportamt in der Feriensportkursen oder mit den Events für stetig zunehmende Kindergeburtstage mit Curling) investiert haben. Es bleibt nun nur zu hoffen, dass der Aufbau eines regelmässigen Juniorentrainings gelingt, auch wenn ab der nächste Saison andere neben Amanda das Programm mittragen müssen …

 

Comments are closed.