Einladung zum 24. Chlausturnier (9.12.2017)

< back to articles

Einladung zum 24. Chlausturnier (9.12.2017)

Liebe Curlerin, lieber Curler
Draussen ist es noch herbstlich warm, doch … Emsig sind fleissige Arbeiter am Werk und beenden die lange Sanierungszeit des letzten Sommers. Die Curlingsaison auf dem Dolder wird demnächst starten. Nun bereitet sich auch der Chlaus auf seinen Einsatz vor.
Ich freue mich, Euch alle zur Teilnahme an unserem, traditionellen Chlaus-Turnier einladen zu dürfen. Wie gewohnt, treffen wir uns zuerst zum sportlichen Teil (3 Runden à 6 Ends). Zum anschliessenden Apero lädt der CC Dolder ein. Der gemütliche Teil wird am Abend mit dem gemeinsamen Essen und der Siegerehrung fortgesetzt. Alle Spieler erhalten einen Chlaussack.

Wir treffen uns am Samstag, den 9. Dezember 2017,

  • 11:00 Uhr, zur Auslosung der Teams im Curlingstübli
  • Spielbeginn 11.30 Uhr (dieser Spielbeginn ist provisorisch und hängt noch von der Anzahl Anmeldungen ab. Der definitive Spielplan wird nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.)
  • Apéro ab 18.15 Uhr und Nachtessen ca. 19.00 Uhr, im Restaurant Dolder Eisbahn
    (Preis Tischgrill à discretion: 46 CHF/Person, ohne Getränke)

Eingeladen sind alle aktiven Spielerinnen und Spieler der Dolder Curlingclubs. Passivmitglieder können mitspielen, sofern die maximal 24 Plätze nicht alle durch Aktive besetzt sind. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldungen.

An-/Abmeldung bitte bis spätestens 28. November 2017 per E-Mail an spielleiter@ccdolder.ch Bitte nur Einzelanmeldungen. Die Teams werden ausgelost. Die Spielerinnen und Spieler des Turniers sind für das Nachtessen automatisch angemeldet. Wer nicht teilnehmen kann, muss sich abmelden. Bitte unbedingt auch Anzahl Gäste angeben, die am Nachtessen teilnehmen werden.

Mit den besten Curlergrüssen
Heinz Brunold, Spielleiter CC Dolder

 

Comments are closed.